Über uns

Seit 1968 im Dienst der Industrie für geistiges Eigentum

Computer Packages Inc (CPI) ist ein privates IP-Management-Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung im Dienste der IP-Community. Das Unternehmen wurde 1968 gegründet, als unser Gründer Jerry Van Winter das erste Patentmanagementsystem entwickelte. Zehn Jahre später, 1978, begann CPI auf Anfrage von Kunden mit der Bereitstellung von Zahlungsdiensten für Patentrenten. Bis heute werden alle Produkte und Dienstleistungen im eigenen Haus entwickelt, jetzt von der nächsten Generation erfahrener CPI-Programmierer. 

Kundenfeedback und -anfragen stehen weiterhin im Vordergrund der Inspiration für die Produktentwicklung. CPI ist weiterhin auf IP-Patent-, Marken- und Rentenmanagement spezialisiert. Die Produktsuite wurde um IP-Lösungen erweitert, die auf alle Aspekte der Unternehmensführung zugeschnitten sind.

Einzigartige CPI-Vorteile

Fokus auf Qualität & Support

Wir sind in Privatbesitz. Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Verbesserung unserer Produkte, die Sicherstellung der Qualitätsentwicklung und die kontinuierliche und schnelle Unterstützung. 

Interne IP-Experten und Softwareentwickler

CPI verfügt über ein großes Team von internen Experten für Softwareentwicklung und IP-Support, die bereit und willens sind, bei Bedarf persönlichen Support zu leisten. Alle CPI-Produkte und -Dienstleistungen beinhalten unbegrenzte Schulungen und Support ohne zusätzliche Kosten.

Erhöhte Datenzuverlässigkeit

Einzigartige Fähigkeit, elektronische Patent- und Markenamtdaten zu verwenden, um die Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Daten zu erhöhen und IP-Landschaftsanalysen weltweit bereitzustellen.

Unbegrenzte Benutzer- und Speicherkapazität

Zu den Software-Abonnements gehören unbegrenzte Benutzer, Datenanalysten und Hosting-Services, unbegrenzter Speicherplatz, Patent- und Markenamtdaten in Echtzeit sowie unbegrenzte Schulungen / Support.

Keine erzwungenen Upgrades

Keine erzwungenen Upgrades. Alle Produktversionen werden unterstützt.

Keine langfristigen Verträge

Kein langfristiger Vertrag erforderlich. Kunden bleiben bei CPI ohne Auswahl. Überlegene Funktionen, zuverlässige Software, Datenintegrität und dedizierter Support gehören zu den Hauptgründen, warum Kunden Jahr für Jahr bei CPI bleiben.

Kontaktiere uns

Wir bei CPI sind bestrebt, unseren Kunden einen kontinuierlichen, schnellen und persönlichen Service auf hohem Niveau zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Für Produktinformationen oder Schulungs- / Supportanfragen wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen CPI-Vertreter oder verwenden Sie das unten stehende Kontaktformular.

01

Dringlichkeitsantrag

02

Produktinfo / Demo-Anfrage

03

Software-Unterstützung

04

Annuity Service Support

05

Allgemeine Anfrage

06

Standorte

About Us

Serving the Intellectual Property industry since 1968

Computer Packages Inc (CPI) is a privately owned IP management company, with over 50 years experience serving the IP community. The company started in 1968 when our founder, Jerry Van Winter, developed the very first patent management system. Ten years later, in 1978, CPI began providing patent annuity payment services upon request from clients. To this day all products and services are still fully developed in-house, now by the next generation of expert CPI programmers. 

Client feedback and requests remain at the forefront of inspiration for product development. CPI continues to specialize in IP patent, trademark, and annuity management. Its product suite has been expanded to include IP solutions tailored to improve all aspects of business management.

Unique CPI Advantages

Focus On Quality & Support

We are privately owned. We keep our focus on improving our products, ensuring quality development, and providing ongoing and prompt support. 

In-house IP Experts & Software Developers

CPI has a large team of in-house expert software developers and IP support staff, ready and willing to provide personable support on demand. All CPI products and services include unlimited training and support at no additional charge.

Increased Data Reliability

Unique ability using electronic patent and trademark office data to increase data reliability and completeness and to provide IP landscape analysis worldwide.

Unlimited Users & Storage

Software subscriptions include unlimited users, data analysts and hosting services, infinite storage, real-time patent and trademark office data, and unlimited training/support.

No Forced Upgrades

No forced upgrades. All product versions are supported.

No Long-term Contracts

No long-term contract required. Clients stay with CPI out of choice. Superior features, reliable software, data integrity, and dedicated support are among the top reasons clients chose to stay with CPI year after year.

Contact Us

We at CPI are committed to providing continuous, prompt, and high-level personalized service to our clients. Contact us today so that we can address your needs. For product information or training/support requests, please contact your local CPI representative or use the Contact Form below.

01

Urgent Request

02

Product Info/Demo Request

03

Software Support

04

Annuity Service Support

05

General Inquiry

06

Locations